17.05.2014, 11:31
Im Sinne von "viele Köche verderben den Brei" sollten wir uns darauf einigen, dass sich einer des Fragestellers annimmt. Zu viele und vor allem zu viele verschiedene Ansätze bringen uns und Oliver nicht weiter.
Deshalb jetzt und hier ein energisches "Stopp"!
Wir halten euch, die ihr sehr bemüht und interessiert seid, auf dem Laufenden, was Fortschritte angeht. Ich verfolge einen bestimmten Ansatz, den ich möglichst nicht durch störende Seiteneinwürfe gefährdet sehen möchte, weil sich der Athlet nicht nur auf die gegebenen Hinweise konzentriert, sondern auch die anderen Ansätze im Kopf hat. Ihr seid auch alle Trainer und habt ganz sicher Verständnis dafür! Danke! :danke:
Deshalb jetzt und hier ein energisches "Stopp"!
Wir halten euch, die ihr sehr bemüht und interessiert seid, auf dem Laufenden, was Fortschritte angeht. Ich verfolge einen bestimmten Ansatz, den ich möglichst nicht durch störende Seiteneinwürfe gefährdet sehen möchte, weil sich der Athlet nicht nur auf die gegebenen Hinweise konzentriert, sondern auch die anderen Ansätze im Kopf hat. Ihr seid auch alle Trainer und habt ganz sicher Verständnis dafür! Danke! :danke:
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de