28.05.2015, 14:36
Eine Einladung, sich auch in Zukunft mit Freude hier zu beteiligen, waren einige der Antworten jedenfalls nicht, da muss ich Atanvarno recht geben.
Muss man Neulinge sofort mit erhobenem Zeigefinger und Zurechtweisung begrüßen? Ich halte es für legitim, eine die Leichtathletik betreffende Frage in einem LA-Forum zu stellen, ob es für die Fragestellerin auch andere Wege gegeben hätte, ist doch vollkommen irrelevant!
MZ... hat vorgemacht, wie es geht.
Keine Angst und Zurückhaltung bitte, die nun sicher wieder folgende Moderatorenschelte stecke ich mit breitem Kreuz schon weg!
Muss man Neulinge sofort mit erhobenem Zeigefinger und Zurechtweisung begrüßen? Ich halte es für legitim, eine die Leichtathletik betreffende Frage in einem LA-Forum zu stellen, ob es für die Fragestellerin auch andere Wege gegeben hätte, ist doch vollkommen irrelevant!
MZ... hat vorgemacht, wie es geht.
Keine Angst und Zurückhaltung bitte, die nun sicher wieder folgende Moderatorenschelte stecke ich mit breitem Kreuz schon weg!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de