07.05.2015, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015, 19:16 von Hellmuth K l i m m e r.)
(02.05.2015, 09:56)MZPTLK schrieb:Zurückgekehrt aus dem schönem Kirnitzschtal (b. Bad Schandau), begeistert vom Kraxeln auf dem Königstein, Lilienstein, Zirkelstein, Schrammsteinen und Kaiserkrone bin ich geläutert und gelassener.(02.05.2015, 08:22)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Ich fahre jetzt erst Mal in einen Kurzurlaub. In der Sächsischen Schweiz überlege ich mir, ob ich hier noch mitmache ....
Bedenke, dass Du jederzeit - wie von ATA immer wieder betont - Inhalte des Forums in die von dir gewünschte Richtung (neu) schreiben kannst.
Von den Bergen aus sieht man manches gelassener ... nahe den Wolken "ist die Freiheit unendlich".
Mein (neuer) Vorsatz: I c h werd' mich zukünftig nur noch zu den Trainingsfragen äußern, von den ich meine

Und Diskusmann's Vorschlag, zur Trennung der Beiträge (Sp.wissensch. <--> allgemein-praktische Hinweise) entspricht ja ein klein wenig meinen Gedanken einer Relaunch.
--------
D i e s e s Forum auch finanziell zu unterstützen (sanfter Appell von U. M. ), sollte für die Mehrheit der User ein Klacks sein. Bedenkt man, dass die Reichen der Fa. GOOGLE s o Zehntausende Euro akquirieren...
H. Klimmer / sen.