07.05.2015, 13:50
Es ging MIR hier um die Diskussionskultur nicht um das LP! Einen Tipp für das eigene Lesen habe ich mit dem link trotzdem gegeben, weil es für das Verständnis einfach wichtig ist die ganze "Argumentationskette" nachzuvollziehen, dass lässt sich nicht forumsgerecht knapp und trotzdem korrekt zusammenfassen. Um ein Training abzulehnen oder zu forcieren ist es natürlich sinnvoll a) die Argumentation genau zu betrachten - trotzdem kann man auch ohne diese Kenntnis ein erfolgreicher Trainer sein, es in der Regel ist nur langwieriger, Erfahrung braucht Zeit.
Ich wollte niemanden "verscheißern", sorry wenn das so rüberkam. Die angesprochene / nicht korrekt zitierte Person ist ein erfahrener und ERFOLGREICHER (!) Trainer, oder um es mit halloo zu sagen, nur wer trainiert hat recht, grau ist alle Theorie - für den Praktiker.
Zum Threadthema zurück: es bringt nichts sich auf "doofe Aussagen", leeres Gerede, Phrasen einzulassen, allein die konkrete inhaltliche Auseinandersetzung bringt ein Thema voran.
Ich wollte niemanden "verscheißern", sorry wenn das so rüberkam. Die angesprochene / nicht korrekt zitierte Person ist ein erfahrener und ERFOLGREICHER (!) Trainer, oder um es mit halloo zu sagen, nur wer trainiert hat recht, grau ist alle Theorie - für den Praktiker.
Zum Threadthema zurück: es bringt nichts sich auf "doofe Aussagen", leeres Gerede, Phrasen einzulassen, allein die konkrete inhaltliche Auseinandersetzung bringt ein Thema voran.