(01.05.2015, 23:41)Drizzt schrieb: Wer versucht denn, Diskussionen abzuwürgen? Das steht uns ja auch gar nicht zu!Das geht hauptsächlich an Hellmuth, der das immer wieder versucht, nicht an Dich.
Zitat:Es war doch lediglich ein Hinweis oder eine Bitte,ein wenig praxisbezogener und weniger theoretisch und wissenschaftlich zu schreiben. Zumindest war es so von mir gemeint.s. Robb. Einfach in den entsprechenden Threads diesen Wunsch äußern (ich weiß, dass Du das schon mehrfach versucht hast, und es ignoriert wurde, aber steter Tropfen höhlt die Gertrude ). Da kommen wir aber auch nochmal zum Thema Diskussionskultur: so unfreundlich wie unruh sollte man die Bitte natürlich nicht äußern.
Zitat:Und du findest es tatsächlich sinnvoll,außer dem Thread "Lombardsches Paradoxon und Konsequenzen fürs Training" noch nen Thread "Lombardsches Paradoxon und konkrete Konsequenzen fürs Training" aufzumachen?Den Ursprungsthread würde ich dann schon entsprechend Umbenenen (L.P. - theoretische Erörterungen o.s.ä (vielleicht mach ich das sogar gleich)).
Wenn es dann zwei Threads (Theorie und Praxis) gibt, könnte ich als Moderator theoretischen Ballast in den anderen Thread verschieben. Aber wie gesagt, die entsprechende Threaderöffnung überlasse ich denen, die der theorielastige Thread stört, mich stört er nicht.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)