01.05.2015, 22:22
Die Meinungen von unruhe, Drizzt und lor-olli, dass in diesem Forum zunehmend mehr ein Abschweifen in nicht-leichtathletische Details erfolgt, kritisierte ich schon mehrfach. Solch Kritiken sind auch nicht durch das Todschlagargument " d u brauchst es ja nicht zu lesen!", zu entkräften.
Mir scheint bei einigen Usern, dass sie das Forum auch deshalb benutzen, um ihre zweifellos vorhandenen wissenschaftlichen Kenntnisse darzubieten.Tatsächlich, was nützen uns in d i e s e m Forum die Ergründung des L. Paradoxon, der Fingerhaltung beim Sprint, die unendliche Alleindiskussion der Hochsprungkenner, besonders wenn sie glauben, n u r sie hätten recht???
Eine "Relaunch" des Forums tut Not!
B i t t e mehr Brauchbares für die Masse, für ÜL und Trainer; bitte mehr Beteiligung auch der besten Trainer und Sportwissenschaftler ...
Oder haben d i e unser Fachforum noch nicht entdeckt?
H. Klimmer / sen.
Mir scheint bei einigen Usern, dass sie das Forum auch deshalb benutzen, um ihre zweifellos vorhandenen wissenschaftlichen Kenntnisse darzubieten.Tatsächlich, was nützen uns in d i e s e m Forum die Ergründung des L. Paradoxon, der Fingerhaltung beim Sprint, die unendliche Alleindiskussion der Hochsprungkenner, besonders wenn sie glauben, n u r sie hätten recht???
Eine "Relaunch" des Forums tut Not!
B i t t e mehr Brauchbares für die Masse, für ÜL und Trainer; bitte mehr Beteiligung auch der besten Trainer und Sportwissenschaftler ...
Oder haben d i e unser Fachforum noch nicht entdeckt?
H. Klimmer / sen.