(01.05.2015, 19:12)Atanvarno schrieb:(01.05.2015, 18:03)unruh schrieb: Fällt mir schwer diese Beiträge bis zum Schluß zu lesen,
[...]
Es bringt mir einfach nichts dieses " intellektuelle Gelaber " wie es am 26.4.15 La Vicu richtig nannte, von frustrierten Schreibern.
[...]
Bitte wieder mehr für Otto Normal Übungsleiter schreiben.
Zwingt Dich jemand die Beiträge, die dich nicht interessieren, zu lesen?
Und meinst Du wirklich, nachdem Du kompetente Poster als "frustrierte Schreiber", die "intellektuelles Gelaber" verbreiten, beleidigt hast, diese besonders motiviert sind, extra für Dich was zu schreiben?
Dem Vorschlag lor-ollis zu folgen, einen neuen Thread zu eröffnen und freundlich um konkrete Hinweise zu Themen, die Dich interessieren zu bitten, wäre sicherlich zielführender. Denn hier steht niemand in der Pflicht, dass er etwas schreiben m u s s, wir sind alle zu unserem Privatvergnügen hier.
Ich denke schon, dass ihn die Beiträge und Themen intressieren, sonst würd er ja nicht anfangen,sie zu lesen. Mir geht's zumindest so.
Nur ist es eben so,dass die Beiträge oft so sehr in Details und wissenschaftliche Theorien abdriften,dass es für kleine Übungsleiter und Trainer,deren vorrangiges Ziel nicht unbedingt die Weltklasse sondern der Spaß an der Leichtathletik und vielleicht mal die Qualifikation eines Sportlers für ne DM sind,nicht mehr "viel rüberbringen".
Klar muss hier niemand etwas schreiben,aber es wäre schön, wenn es mehr praktische Tipps und weniger hochtrabende Wissenschaft wäre, wenn denn jemand was schreibt.
Und ich könnte mir schon vorstellen,dass es ne gewisse Hemmschwelle,hier eine simple Frage zu stellen, gibt, wenn man einige der Threads, Beiträge und Antworten gelesen hat.