(09.04.2015, 10:42)Drizzt schrieb: Es fällt echt zunehmend schwer,euch beiden zuzuhören bzw zu lesen. Wenn ihr so tolle neue Erkenntnisse habt,dann schnappt euch doch 1-2 Athleten,trainiert die zu Weltklasseleistungen und schon ist Ruhe im Karton. Aber immer nur wieder zu lesen,wie doof,schlecht und ahnungslos alles und alle sind,ist ziemlich ermüdend und langweilig.Lieber D. Wir amüsieren uns (gegenseitig) prächtig. Schade dass es Dir keinen Spaß macht. Das mit dem Athleten Schnappen hab ich längst
hinter mir und Wladi ist da ja praktisch aktiv. So auch Gertrud. Aber was soll dabei für Dich und andere rauskommen? Na eben das was wir
hier abliefern. Tolle Erkenntnisse müssen nicht neu sein. Die wichtigsten meiner Erkenntnisse sind schon Jahrzehnte alt und wurden
von den führenden Mächten des Fachs LA immer noch nicht verstanden und schon gar nicht verbreitet. Und daran krankt halt vieles.
Wenn wir uns darüber ereifern, meckern oder lachen, dann damit wir nicht darüber weinen müssen. Und in der Hoffnung, dass hier der Eine
oder Andere reinstolpert und was Lehrreiches, Nützliches mitnimmt. Wenn für Dich nichts dabei ist, dann haste viel verpasst. Find ich...
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)