09.04.2015, 09:37
(09.04.2015, 08:55)Gertrud schrieb:Na klar, Sie haben darauf hingewiesen, dass die zu große Belastung durch den Forderfußaussatz beim Weitsprung abgestellt werden musste - dass das hinzukriegen sei. Es war aber aus anatomischen Gründen nicht möglich, das wesentlich zu verändern. Da können Sie nicht locker behaupten, dass es doch möglich war.(09.04.2015, 08:00)Halloo schrieb: Gertrud
Hier der Beitrag von Frau Schäfer, der bei meinem letzten Post verschwunden war.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt alles so locker sieht, weil sie konstant Mängel anprangert und stark kritisiert - ohne allerdings immer konkrete Lösungsvorschläge zu unterbreiten...
Dann haben Sie aber vieles überlesen. Bei Ihrem Schützling z. B. habe ich ganz konkret darauf hingewiesen.
Gertrud
Wenn z.B. beim Fußaufsatz dieser stark nach außen tendiert, und das durch Gelenke genetisch bedingt ist, schafft man eine wesentliche Entlastung des Fußes und Sprunggelenkes nur dadurch, dass andere Bereiche überbelastet und geschädigt werden.
Ich habe nichts überlesen, aber gelegentlich führen die "besten Vorschläge" nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Gehen Sie davon aus, dass noch andere Menschen denken und handeln können und die Materie aus dem FF kennen