(08.04.2015, 11:50)MZPTLK schrieb:Und darauf hat er sich dann eingebildet, er wüsste wie es geht. Das hab ich mir damals auch eingebildet. Die Bildung kam später.(08.04.2015, 10:37)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Aber Killing als "Hohlkörper" (ich denke an meine Ostereier und -hasenDer ''Hohlkörper''(1,86) ist als Flopper 1977 2,23 im Freien gesprungen. In der Halle 1978 2,28(Hallen-ER) Differenz somit 37, bzw. 42 cm.) zu bezeichnen ...
) / hek
Hat wohl einiges richtig gemacht.
Bei ihm gar nicht. Ich hatte ja am Anfang seiner Bundestrainer-Karriere einige freundlich entspannte Fachgespräche mit ihm.
Tut mir leid - aber da kam nichts. Auch später nicht bei unserem anstrengenden Fax-Abtausch. Ist ja nicht schlimm.
Er tröstet sich damit, dass es in seiner Ära ja zwei ganz erfolgreiche Hochspringer (m/w) gegeben hat. Wie viele Supertalente
dabei auf der Strecke blieben ist nicht bekannt. Man schmückt sich eben lieber mit Erfolgen, als sich Misserfolge einzugestehen.
Und ich denke beileibenicht, ich hätte es besser gemacht! Fremde Fehler sehen heißt ja nicht, dass man keine eigenen hat und macht.
Vielleicht bin ich auch ein Hohlkörper. Wenn er es bei sich nicht merkt - vielleicht merke ich es bei mir ja auch nicht. Wer weiß, wer weiß...
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)