Gestern, 09:44
(Gestern, 00:08)Barnie schrieb: Ein letzter gutgemeinter Rat an all diejenigen, die schnell mit Verdächtigungen und Vorverurteilungen bei der Hand sind: Stellt euch mal eine Sekunde lang vor, man würde mit euch so verfahren und euch würde man Dinge unterstellen, die ihr gar nicht gesagt habt?! Fändet ihr das gut? Nein?! Dann denkt bitte das nächste Mal vorher zweimal darüber nach, bevor ihr wieder eine Behauptung raushaut. Danke.
Ich habe ihm gar nichts unterstellt.
Es ging mir eher um das Grundsätzliche, dass wenn ich eine Gruppe unreflektiert supporte das immer die Gefahr birgt, dass eben die jungen Follower nicht so differenziert an die Sache rangehen und evtl. dann schauen was der Papst dazu sagt und denken ja das ist ja die größte Bewegung des Christentums.
Zu deinem letzten Abschnitt: Wird doch wie gesagt überall so gemacht. Wenn ich, sei es aus ausschl. humanitären Gründen wie es bei Warneke mit íhrem Wassermelonensymbol der Fall war, ein Zeichen für Palästina setze und evtl. sogar mit anderen antisemetischen Pro Palästina Anhänger demonstriere, dann brauch ich mich über Fragen, wieso man das nicht kritisiert, nicht wundern.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes