Vor 3 Stunden
(Gestern, 21:36)S_J schrieb: Ich finde, ihr trefft eine gute Balance
So unterschiedlich kann man das Gleiche eben sehen.
Wir werden, solange das Forum existiert, nichts an unserem bisherigen Prozedere ändern. Wem das nicht passt, darf sich zukünftig gern fernhalten, ansonsten gibt es die Ignore-Funktion und wenn sich bestimmte User angewöhnen, nicht zug Zitate in ihre Antworten aufzunehmen, bleiben Postings von ignorierten Usern auch verborgen.
Darüber hinaus wäre es sinnvoll, nicht all zu weit vom jeweiligen Thema abzuschweifen, im Zweifel kann jeder auch einen neuen Thread zu einem neuen Thema eröffnen.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dies explizit als LEICHTATHLETIK-Forum gedacht war - als Nachfolger des vom DLV geschlossenen Forums auf Leichtathletik.de - und nicht als monothematisches LAUF-Forum. Das betone ich deshalb, weil es User gibt, die sich offenbar nicht als Leichtathleten sondern als reine Läufer ohne Verständnis für die Leichtathletik als Gesamtheit und Grundlage auch des Laufens sehen. Daher mein Vorschlag von vor einigen Tagen, für diese Gruppe ein spezielles Lauf-Unterforum zu eröffnen, in dem sie sich "austoben" können.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de