(Vor 5 Stunden)muffman schrieb: Das Forum scheitert, meiner Meinung nach, ganz generell an der viel zu laxen Moderation. Ich hatte ja auch so meine Momente hier, aber vieles wäre einfacher bzw. vermeidbar, wenn es hier mal endlich deutlich strenger zugehen würde. In anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, wären Typen wie jonda, Delta, Angerländer usw. direkt rausgeflogen.
In meiner ganz persönlichen Befindlichkeit nerven mich einige deiner Beiträge genauso wie die von Delta, sollte also jemals Delta rausfliegen, gehtst du mit

Mein Moderationsstil ist nunmal, wenn es nicht illegal ist, ist es erlaubt und wenn es einen stört, kann man es ignorieren.
Wenn das (und viele andere Dinge im Forum) jemandem nicht passt/passen, gibt es bald Gelegenheit das zu ändern.
Zitat:Außerdem bleiben die Threads leider oft nicht beim Thema. Auch da könnte strenger moderiert werden.
Bin von anderen Usern schon angegangen worden, dass ich viel zu schnell Beiträge abtrennen und den Diskussionsfluss zerstören würde. Wie man es macht, ist es falsch...
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)