24.03.2015, 19:55
Besten Dank, dass folgt auch meiner Intuition. Der Wettkampf ging eh nicht mehr weiter, da keiner der Athleten mehr auf seinem letzten / vorletzten Wurf bestand. Trotzdem wurde der Wettkampf soweit ich mich erinnere gewertet (Niedersachsen Meisterschaften glaube ich). Die ganze Situation war auch wegen des vielen Geschreies (nicht nur des Verwundeten) makaber genug. "
Sport ist Mord"? Mir hat einmal ein Diskus eine leichte Gehirnerschütterung eingebracht (Athleten alberten mit der Scheibe herum…). Ein Jahr nach dem "Speerattentat" brach ein Hammer, der die Markierung überschritt, einem KaRi den Oberschenkel - es ging recht schnell weiter im Wettkampf… (Jaja, der Käfig macht echt Sinn)
Sport ist Mord"? Mir hat einmal ein Diskus eine leichte Gehirnerschütterung eingebracht (Athleten alberten mit der Scheibe herum…). Ein Jahr nach dem "Speerattentat" brach ein Hammer, der die Markierung überschritt, einem KaRi den Oberschenkel - es ging recht schnell weiter im Wettkampf… (Jaja, der Käfig macht echt Sinn)