12.01.2026, 20:34
(12.01.2026, 20:16)Befürworter schrieb: Am 17. und 18. Januar werden auf Twitch die "BW Leichtathletik Finals mit WLV Jugend U16 live" übertragen. Ich war aber auch mit ausführlicher Befragung von Google, ladv.de und leichtathletik.de nicht in der Lage, etwas über die Veranstaltung herauszufinden. Weiß jemand, worum es da geht und wer dort antritt? Oder ist das das Meeting in Sindelfingen? Ich würde gern einen groben Eindruck gewinnen, ob sich ein Einschalten lohnen könnte, wenn man sich im Winter durchaus mal eine Nachwuchsveranstaltung mit einigen halbwegs vielversprechenden Talenten anschaut. Danke vorab.
Das muss ein Fehler sein.
Die "BW Leichtathletik Finals mit WLV Jugend U16" waren zuletzt im Juli in Stuttgart. Das wurde tatsächlich auch auf Twitch übertragen.
Die BW Finals in der Halle finden dieses Jahr in Karlsruhe statt. Und daher ohne WLV Jugend.
In der Halle sind die U16-Meisterschaften auch ohnehin immer separat.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass da jemand etwas auf Twitch ausprobiert hat, und nicht bemerkt hat, dass es dabei veröffentlicht und auch auf die DLV Seite übertragen wurde...