23.12.2025, 21:37
(23.12.2025, 20:46)dominikk85 schrieb:(22.12.2025, 16:38)Mkfan schrieb: Liest du deine Posts ab und an noch mal, bevor du sie veröffentlichst? Meine Güte: Wie viele Fehler kann man in einem Vierzeiler unterbringen? Tut mir ja leid: Legasthenie ist entschuldbar - aber deine Beiträge sehen nach extrem Lese-unfreundlicher Schlampigkeit aus.
Bei dieser Gelegenheit: Die Wertschätzung deiner eigenen Meinung (du schreibst oft IMHO) kann ich meistens nicht nachvollziehen, da allzu oft Sachargumente fehlen und Meinungen (Deinungen, Seinungen, Ihrungen...) sie nicht ersetzen.
Nichts für ungut - aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Danke für deine meinung. Ich ignoriere halt groß und Kleinschreibung, aber ansonsten sollte es doch verständlich sein.
Naja ignorieren von Groß- und Kleinschreibung mache ich teilweise in anderen Foren auch, aber ich schreibe dann alles klein. Das komplett wahllose mischen von korrekter Groß- und Kleinschreibung und anderer Stelle wirds dann wieder ignoriert ist schon bisschen komisch. Gestolpert bin ich vor allem im ersten Satz, weil ein Wort fehlt und im Zweiten, weil da irgendwie mind. ein Satzzeichen fehlt.
Was du sagen willst war mir zwar klar, aber man stolpert dann doch über solche Sachen und muss dann halt den Satz zwei- oder dreimal lesen. Ich vermute Mkfan ging es darum.