23.12.2025, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2025, 20:52 von dominikk85.)
(22.12.2025, 16:38)Mkfan schrieb: Liest du deine Posts ab und an noch mal, bevor du sie veröffentlichst? Meine Güte: Wie viele Fehler kann man in einem Vierzeiler unterbringen? Tut mir ja leid: Legasthenie ist entschuldbar - aber deine Beiträge sehen nach extrem Lese-unfreundlicher Schlampigkeit aus.
Bei dieser Gelegenheit: Die Wertschätzung deiner eigenen Meinung (du schreibst oft IMHO) kann ich meistens nicht nachvollziehen, da allzu oft Sachargumente fehlen und Meinungen (Deinungen, Seinungen, Ihrungen...) sie nicht ersetzen.
Nichts für ungut - aber vielleicht denkst du mal drüber nach.
Danke für deine meinung. Ich ignoriere halt groß und Kleinschreibung, aber ansonsten sollte es doch verständlich sein.
Ansonsten wüsste ich nicht was es an meinem post sachlich zu kritisieren gibt, aber wenn du sachlich was zum thema beitragen willst kannst du das gerne machen.
Imo war in meinem Post fachlich alles richtig
1) usa produziert bessere Performance als Deutschland bei 400m
2) college hat ein relativ hohes verletzungsrisiko, wegen hoher wettkampfdichte und starts wenn man leicht angeschlagen ist um Punkte fürs team zu holen
3) auch in Deutschland werden extrem viele verletzte Athleten produziert bei weniger Performance im laufbereich. Das rechtfertigt für mich das Risiko weil die upside sehr hoch ist