22.12.2025, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von TranceNation 2k14.)
(22.12.2025, 11:43)dominikk85 schrieb:(22.12.2025, 09:37)muffman schrieb: Ja genau… Johanna Martin soll wegen der Staffel nicht in die USA gehen. Wir sind hier immer noch in einer Individualsportart. Eigene Leistung > Staffel. So solle es auch sein. Citius hat vollkommen recht. Die drücken sich gegenseitig ein Staffelholz in die Hand. Da brauchst du keinen Teamgeist wie in Mannschaftssportarten. Die Schnellsten am Tag X laufen. Alles andere ist irrelevant.
Ja, sehe ich auch so, 1 Sekunde schneller hilft sie der Staffel mehr als wenn ihr wechsel 5 hunderstel. Finde es super das sie es probiert in den usa gibt es was 400m angeht ne ganz andere expertise. Klar, ein gewisses risiko verletzt oder verheizt zu werden besteht, aber das Risiko ist es imo wert zumal ja auch genug deutsche Trainer um frau Schäfers Wortwahl zu nehmen "orthopädischen schrott" produzieren. Ich finds gut
Liest du deine Posts ab und an noch mal, bevor du sie veröffentlichst? Meine Güte: Wie viele Fehler kann man in einem Vierzeiler unterbringen? Tut mir ja leid: Legasthenie ist entschuldbar - aber deine Beiträge sehen nach extrem Lese-unfreundlicher Schlampigkeit aus.
Bei dieser Gelegenheit: Die Wertschätzung deiner eigenen Meinung (du schreibst oft IMHO) kann ich meistens nicht nachvollziehen, da allzu oft Sachargumente fehlen und Meinungen (Deinungen, Seinungen, Ihrungen...) sie nicht ersetzen.
Nichts für ungut - aber vielleicht denkst du mal drüber nach.