20.09.2025, 17:02
(20.09.2025, 14:51)Gertrud schrieb:(20.09.2025, 13:19)markus-jonda@gmx.de schrieb: Sandrina Sprengel macht wirklich Freude. Und die junge Dame hat auch noch großes Entwicklungspersonal, das macht, wenn sie gesund bleibt große Hoffnung![]()
Das war ein sehr guter Wettkampf. Sie kann weit kommen. Mir fiel das Tape am rechten Knie auf. Hat sie Probleme mit der Patellarspitze?
Ich finde, dass man in der Nationenwertung nicht nur die Medaillen berücksichtigen sollte. Solche Leistungen gehen dann unter, was ich als sehr schade empfinde.
Ich hoffe für Leo Neugebauer, dass er wieder zu seiner besten Form zurückfindet und im nächsten Jahr noch etwas steigern kann. Die Zeit rattert unaufhörlich.
Gertrud
Das tolle bei Sandrina Sprengel ist auch, dass sie bereits jetzt eine sehr ausgeglichene Siebenkämpferin ohne große Schwächen ist. Dafür besteht in nahezu allen Disziplinen noch deutliches Entwicklungspotential. Das lässt wirklich hoffen. Es sollten doch beispielsweise 13.35, 1.83, 14.75, 23.80, 6,50, 51 und 2.14 möglich sein auf die Dauer. Habe es jetzt nicht ausgerechnet, aber das sollte doch schon in einen interessanten Punktebereich führen. Tolle Leistung die mich begeistert hat!