(20.09.2025, 12:39)S_J schrieb:(20.09.2025, 12:30)Jonny schrieb:(20.09.2025, 12:29)S_J schrieb:(20.09.2025, 12:25)lor-olli schrieb:(20.09.2025, 12:21)Jonny schrieb:(20.09.2025, 12:12)lor-olli schrieb: Bei den Männern haben Australien und Brasilien ein DQ stehen, mal sehen ob das so bleibt…
Ja gut innerhalb des Wechselraumes sollte man schon stehen.
Das hatte ich glatt übersehen, ich dachte zuerst Wechselraum überlaufen oder zu früh nach innen abgebogen. Tja passiert also auch Top-Athleten
24.21 ist falsche Aufstellung
Bei Eurosport wurde gerade die Übertretung der Linie gezeigt. Falsche Aufstellung ist ja das, was die deutschen Frauen angeregt haben.
Dann wäre die falsche Regel angegeben...
Bei mir ist 24.21:
For all takeovers, athletes are not permitted to begin running outside their takeover zones, and
shall start within the zone. If an athlete does not follow this Rule, their team shall be disqualified.
Oder hab ich wieder ein falsches Regelbuch?
Edit: Ich hab das Regelbuch von hier, vielleicht wurde da kützlich was geändert?