20.09.2025, 05:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 05:07 von Stelvio2017.)
(19.09.2025, 20:04)Stelvio2017 schrieb: ...
Hier irre ich mich hoffentlich, aber wenn ich höre, dass Steinforth vor einigen Wochen eine Leistenbruch-OP hatte, dann bin ich halt nicht so optimistisch, was die anschließende Trainingsphase und den Formaufbau angeht.
Nach der für Steinforth enttäuschenden Vormittags-Session bahnt sich der Abbruch bereits an. Im Interview berichtet er von Leisten Schmerzen, die ihn nach der OP noch behindern. Völlig unverständlich, warum der hier an den Start gelassen wurde. Für Nowak ärgerlich, der hier einen super Karriere Abschluss hätte zeigen können. Hoffe nur, dass Steinforth und sein Trainer sowie die BT jetzt vernünftig sind und nicht noch eine Folgeverletzung riskieren.
Kaul nicht ganz so wie erhofft, aber noch solide. Neugebauer macht eher lockeren Eindruck, ist um die Medaillen weiter dabei. Gutes SP, hat bei LJ w Landung - laut eigener Aussage - einige Punkte liegen gelassen, war mit den 100m vom Gefühl her eigentlich zufrieden (nicht so mit der Zeit).
Skotheim, Garland gut unterwegs. Generell muss man von meiner zu optimistischen Prognose bei allen wohl 100 bis 200 Punkte abziehen.
Bei den Frauen scheint mir Thiam völlig von der Rolle. Der Knatsch mit dem Verband hat sichtlich Spuren hinterlassen. Allerdings war der Verzicht auf mehr Vorbereitungswettkämpfe wohl auch nicht so schlau.(Hätte vielleicht doch Talence oder Götzis machen sollen.)
Aber auch für Hall war der LJ eher ein Rückschlag. Ihr Anlauf war ja nie mustergültig, aber heute hat sie ja richtig Kurven eingebaut, sich beim letzten Schritt regelrecht verbogen und das Brett natürlich nicht getroffen. Gewinnen wird sie das hier trotzdem. Sprengel soweit solide.