19.09.2025, 17:58
(19.09.2025, 16:40)Stelvio2017 schrieb:Den Verdacht habe ich jetzt nach längerer Recherche auch schon gehabt. Allein der Umstand, dass die brit Reporter (meist ehemalige Athleten der jüngeren Vergangenheit) bisher durchaus seriös und informiert herüberkamen, hat mich überhaupt erst suchen lassen. (Wir sind ja nicht beim ZDF(19.09.2025, 10:37)lor-olli schrieb: They definitely were speaking of a "kidney rupture", ich hatte allerdings nicht mitbekommen, wann und wo das passiert hatte (Ton war sehr leise…)
Ich konnte eben aber auch im Bild keine entsprechende Wunde bei Vincente erkennen, tja watt nu?
Nicht auszuschließen, dass sich die Reporter da mal etwas vergaloppiert haben. Möglicherweise haben die ATI (Achilles Tendon Injury) mit AKI (Acute Kidney Injury) verdreht? …

Tatsächlich hat Vincente eine kleine Narbe am Rücken, auf Höhe der Nieren, aber ob es sich wirklich um eine OP-Narbe handelt, würde ich nicht wagen zu behaupten. Aber man sieht auch keine Narben vom Quadrizepsriss und der ist verbürgt.
Wie dem auch sei, die junge Frau hat schon so viel mitgemacht, dass mich auch so eine Meldung nur leicht irritiert hat, und bei diesem Trainer ohnehin! Ich wünsche ihr zukünftig nur noch Gesundheit!