Übrigens: Das ständige Zweifeln an meinem "Wissen" hat mich in Budapest sicher
den WM-Titel und vielleicht sogar einen WR gekostet.
Ich war nämlich wieder im Zweifel über den richtigen Winkel zwischen Anlauf und Latte.
Folglich hatte ich die Anlaufmarke von Saragossa etwas "entschärft", und so kam ich
zu schräg und zu nah an die Latte ran, musste zu steil abspringen und kam so
gar nicht erst richtig vom Boden weg.
Ferner war ich aus Wankelmut wieder dem Tempowahn verfallen, also wieder mal
so schnell angelaufen, dass ich es nicht mehr umsetzten konnte.
Wer mir also Sturheit oder Mangel an erkenntnistheoretischer Disziplin andichten will,
der sollte vor seiner eigenen Türe kehren, sich also fragen, was an dieser Unterstellung
von geistigem oder sportlichem Nährwert sein soll - wenn nicht die schnöde Absicht,
die eigene Ungelehrigkeit gegen meine Lehre zu rechtfertigen und zu zementieren.

Oh! Das war jetzt noch keine Antwort auf Lorillis letzten Post...
Jetzt erst mal BULI...
den WM-Titel und vielleicht sogar einen WR gekostet.
Ich war nämlich wieder im Zweifel über den richtigen Winkel zwischen Anlauf und Latte.
Folglich hatte ich die Anlaufmarke von Saragossa etwas "entschärft", und so kam ich
zu schräg und zu nah an die Latte ran, musste zu steil abspringen und kam so
gar nicht erst richtig vom Boden weg.
Ferner war ich aus Wankelmut wieder dem Tempowahn verfallen, also wieder mal
so schnell angelaufen, dass ich es nicht mehr umsetzten konnte.
Wer mir also Sturheit oder Mangel an erkenntnistheoretischer Disziplin andichten will,
der sollte vor seiner eigenen Türe kehren, sich also fragen, was an dieser Unterstellung
von geistigem oder sportlichem Nährwert sein soll - wenn nicht die schnöde Absicht,
die eigene Ungelehrigkeit gegen meine Lehre zu rechtfertigen und zu zementieren.

Oh! Das war jetzt noch keine Antwort auf Lorillis letzten Post...
Jetzt erst mal BULI...
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)