15.09.2025, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2025, 20:50 von Sprunggott.)
(15.09.2025, 20:06)TranceNation 2k14 schrieb:(15.09.2025, 19:54)longbottom schrieb:(15.09.2025, 17:36)S_J schrieb: Die Sportschau hat das (nicht überraschenderweise) allerdings auch nicht verstanden. Farken wurde vom Schiedsrichter, nicht von der Jury in das Finale gesetzt.
Nicht nur die Sportschau, auch ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es verstanden habe. Bedeutet das, dass der DLV keinen Protest eingelegt hat, sondern Farken bereits vorher in den Endlauf gesetzt wurde?
Ist nicht R der Schiedsspruch sowohl auf Protest als auch von sich aus ("Protest") und J die nächste Instanz ("Appeal"), entsprechend auch mit längerer Entscheidungszeit verbunden, s. auch gestern bei den Frauen?
Hocker was found to be in violation of rule TR17.1.2[J]
in the World Athletics rulebook, which is classified as “jostling.”
(Also DQ nach unsportlichen Schubsen, Das "J" seht nur für Entscheidung by Jury - also muss ein Einspruch stattgefunden haben)

