14.09.2025, 14:01
(14.09.2025, 13:56)markus-jonda@gmx.de schrieb:(14.09.2025, 13:52)CoachnEngineer schrieb:(14.09.2025, 13:49)Reichtathletik schrieb: Ich find das qR nicht gut. Das disq. ja, aber das qR... Das geht nun schon seit Jahren so, mittlerweile ist es oft erfolgsversprechender, sich umrempeln zu lassen als sich durchzusetzen. Wenn das nicht irgendwann Grenzen hat, bekommen wir Schwalben und Videoentscheid wie beim Fußball.
Ich kann deine Bedenken grundsätzlich ein wenig verstehen.
Aber Weßel hat es jetzt wirklich nicht drauf ankommen lassen. Und eine Starterin mehr im Finale ist jetzt auch kein Beinbruch für den Lauf.
Was ist das denn für eine Diskussion. Haben wir hier die Täter-Opfer-Umkehr. Was hier wieder alles unterstellt wird. Sich umrempeln lassen. So krumm muss man erst einmal denken.![]()
![]()
Lies doch bitte richtig.
Reichtathletik hat nicht geschrieben, dass Weßel sich hat umrempeln lassen und ihr auch überhaupt nichts unterstellt.
Es war viel mehr ein allgemeiner Hinweis, dass es in den letzten Jahren diverse qR Entscheidungen gab, die zum Teil schon auch eher fragwürdig waren und es auf Grund solcher Entscheidungen (jetzt nicht unbedingt hier bei Weßel) zu "Schwalben" oder ähnlichem kommen kann