13.09.2025, 11:26
(13.09.2025, 09:05)mariusfast schrieb:(13.09.2025, 01:00)Delta schrieb: Das wars für Linke. Jetzt hat er in kurzer Zeit 30 Sekunden Rückstand eingehandelt und liegt 50 Sekunden zurück.
Auf ARD ist noch ein Interview der drei Deutschen. Sehr emotional. Hilbert hatte Suizidgedanken nach 2021. Ihm kamen die Tränen.
Auch Linke hatte feuchte Augen und brach zunächst das Interview ab. Kam dann aber wieder zurück. Er wollte was riskieren und seiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk machen. Für eine Top 8 Platzierung kann man auch noch hinten raus kommen, nicht so für eine Medaille, so Linke.
Linke denkt nun an das Team. Das Resultat war solide, jedoch fehlte der Ausrutscher, auch bez. Förderung im Gehen. Deshalb sieht er sich jetzt in der Pflicht doch noch die 20 KM zu laufen als Wiedergutmachung fürs Team. Er hatte zunächst geplant das möglicherweise auszulassen.
Ich finde das war in etwa das bewegendste Gruppeninterview was ich zuletzt gesehen habe. Wirklich sehenswert, v.a. für die die hier verallgemeinernd über mangelnde Konzentration, schlechte Akklinatisierung und gezogenen Stecker philosophieren.