Gestern, 00:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 02:06 von mariusfast.)
(11.03.2025, 07:37)TranceNation 2k14 schrieb:1. Habe mit "Bitte" geantwortet. Aber ja in Zukunft werde ich mir ein Beispiel an deiner Höflichkeit nehmen wie bspw. deine Begrifflichkeiten "dumm" verwenden oder an deinem Beitrag vom 28.11.24 in dem Thread vermisste Athleten.(11.03.2025, 00:46)mariusfast schrieb:(10.03.2025, 21:58)TranceNation 2k14 schrieb:War eine höfliche Bitte, auf deine Frage, die wohl nicht ernst, sondern als reine Provokation gemeint war, um mich dann verwarnen zu können? Ich kann ja meine Beiträge schwer löschen..(10.03.2025, 21:51)mariusfast schrieb:(10.03.2025, 21:43)TranceNation 2k14 schrieb: Du hast DREI (!!!) neue Beiträge gemacht, in allen dich selbst zitiert, und im Zitat irgendwas gelöscht oder hinzugefügt oder es gelassen. Soll man sich da jetzt den gültigen Beitrag aussuchen oder was?
Von den 3 neuen, bitten den letzten Stehen lassen.
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Grundsätzlich wäre es wünschenswert hier in einer verständlichen Form zu kommunizieren (Sprache wie Darstellung). Diese fordernde Haltung zur Korrektur kannst du dir bitte sparen. Betrachte dich bitte hiermit als verwarnt. Weiter so ein Gespamme und du hast Sendepause (was inhaltlich tatsächlich schade wäre)
Zitat von TranceNation 2K14
Zitat:Du hast hier irgendeinen Kauderwelsch aus Selbstzitation statt Korrektur veranstaltet. Wer soll da irgendwas verstehen? Das dann noch 08/15 zu rechtfertigen, da habe ich leider kein Verständnis, nur ists mir wirklich zu anstrengend da jetzt das Gewollte rauszufiltern.
Wieso war meine Begründung eine 08/15 Rechtfertigung?
1. Da war nichts von dir höflich
2. Löschen nicht, aber du könntest sie leeren, 3 Punkte reinmachen, "doppelt" reinschreiben
...es gibt so viele Möglichkeiten. Viele kriegen das hin. Du nicht und stellst dich dazu noch dumm und ignorant.
3. Weil du über die PN gerechtfertigt hast, 3 zusätzliche Beiträge zu erstellen
2. Ich habe es als Frage deinerseits aufgefasst, welche der Beiträge du löschen sollst. Daraufhin habe ich geantwortet. Als du dies als Forderung meinerseits aufgefasst hast, meinte ich nur "ich kann es nicht selbst löschen". Es war also auf deine Frage bezogen.
Dachte dann löschen ist ja auch besser, weil übersichtlicher und kein Spam.
Ansonsten ist das jetzt einmal vorgekommen.
“Anything we can actually do we can afford” Keynes