24.02.2015, 19:36
Das "Six-Pack" kommt selbst bei mäßigem Training, wenn man das Körperfett senkt (so 13-14%)… Das habe ich mit Marathontraining auch ohne intensives Muskeltraining locker geschafft, trotz ca. 78kg. Wessinghage wog bei gleicher Größe 10 kg weniger, da ist das dann höchstens ein "five-pack" mangels Masse…
Das "Bierdopung" führt auch zum Bauch, allerdings eher zum "Waschbärbauch"!
Dranbleiben fällt natürlich leichter, wenn man sieht das da noch was geht! Der weibliche Anhang (?) hat hoffentlich keine Probleme mit viel Training? Ich hatte da Glück und eine sehr tolerante Frau, Marathontraining frisst unglaublich Zeit (80-100km die Woche in der direkten Vorbereitung) und was nützt das beste sixpack, wenn man keine Zeit hat es "vorzuführen", hah! Also, Prost!
Das "Bierdopung" führt auch zum Bauch, allerdings eher zum "Waschbärbauch"!
Dranbleiben fällt natürlich leichter, wenn man sieht das da noch was geht! Der weibliche Anhang (?) hat hoffentlich keine Probleme mit viel Training? Ich hatte da Glück und eine sehr tolerante Frau, Marathontraining frisst unglaublich Zeit (80-100km die Woche in der direkten Vorbereitung) und was nützt das beste sixpack, wenn man keine Zeit hat es "vorzuführen", hah! Also, Prost!