04.09.2024, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2024, 13:50 von mariusfast.)
(04.09.2024, 12:09)TranceNation 2k14 schrieb: Grundsätzlich ist es im Interesse aller User (daher auch mein Einwand nicht in rot), dass Dinge nur einmal genannt werden, insbesondere wenn es keine neuen Erkentnisse gibt. Ich habe viel besseres zu tun, aber dass es mir trotzdem aufgefallen ist, verdeutlicht dir ja vll warum ich es erwähnt habe.Vllt. sind es ja neue Erkenntnisse, für all diejenigen, die sich nicht explizit für die U20 WM interessiert haben oder die sich mal in ein paar Wochen über die Entwicklung des Verletztenstandes von 2024 nochmal ein Bild machen wollen un weil wie gesagt nicht jeder hat vllt. die Instagramstorry ihres Trainers gelesen udn da du nicht auf miene Frage geantwortet hast, gehe ich mal davon aus, dass du es recherchiert hast und man es ansonsten im gesamten im gesamten Internet diese Information nichtmehr finden kann.Deshalb habe ich diesselbe Aussage aus der U20 WM Gruppe-TAg 5 in die Gruppe Vermisstenstand verschoben, da es hier ja explizit nochmals um J. Kallabis ging und ihre Krankheit, also passend zu meiner zittierten Aussage ihres Trainers, wie lange sie konkret Krank war und wie viele Wochen sie trainierte und man hier diese Information, weil es besser auf den Namen der Gruppe passt, schneller findet und somit nicht verloren geht.
Zudeiner grundsätzlichen Aussage:
manchmal macht es m.E. Sinn, dass man den Diskurs in verschiedenen Themensparten mit dem selben Inhalten anzuregen. Beides kann, je nach der Themengruppe oder sogar in dersselben Themengruppe auf andere Kommentare, dann ganz verschiedene Blickwinkel auf andere Dinge und somit ganz unterschiedliche Anregungen ermöglichen.
Oder bspw. aus anderen Intentionen, um bspw. den öffentlichen Diskurs nochmal anzutreiben oder ggf. Druck auf Verbandsseite ausüben( Ein Beispiel als die Kommunikationskultur im DLV kritisiert wurde: Ja ich denke jeder, weiß wie schlecht diese ist, dennoch kann es Sinn machen diese mehrfach zu wiederholen. .Weiteres Beispiel: Ich habe unter einem Kommentar gelesen "alles nichts neues" , als die finanzielle Situation oder kritisiert wurde, dass Bundestrainer auf die Eigenverantwortung von aus dem Kader geschmissenen Athleten appellieren. Offenbar hat sich halt in den letzten 10 Jahren nichts geändert. Da hilft es auch nicht viel, dass diese Information für einige fleißigen Teilnehmenden nichts neues ist.
Nicht alles hat somit in einem Forum eine Informationsebene, sonst wäre es folglich kein Forum.