Leute, ich glaubs nett: Wie allgemein bekannt, habe ich seit geraumer Zeit am linken Knie Probleme mit Arthrose. EIne Menge versucht, nichts hat geholfen. Training, so wie ich es mir vorstelle, ist seit Wochen und Monaten nicht möglich. Gestern morgen hatte ich dann den sonntäglichen Longrun absolviert, üble Probleme danach. Autofahren mit angewinkeltem Knie nach wenigen Minuten die Hölle. Angekommen, sind wir aus dem Auto ausgestiegen, mein linkes Knie ist inzwischen deutlich sichtbar angeschwollen. Mit sorgenvollen Gesichtern betreten wir die Grube Messel bei Darmstadt und nehmen an einer zweistündigen Grubenführung teil. Beim Rausgehen aus der Grube über eine lange, ansteigende Rampe, stelle ich fest, dass mein Knie plötzlich belastbarer und die Schwellung nahezu abgeklungen ist. Heute habe ich das erste Mal seit Monaten in meinem Krafttraining tiefe Kniebeugen machen können.
Was könnte die Wunderheilung beweirkt haben, habt ihr Ideen ?
Dieser und die folgenden vier Beiträge waren ursprünglich ein eigener Thread " Wundersame Heilung durch Aufenthalt in der Grube Messel ", wurden aber mangels Relevanz mit diesem zusammengeführt
Was könnte die Wunderheilung beweirkt haben, habt ihr Ideen ?
Dieser und die folgenden vier Beiträge waren ursprünglich ein eigener Thread " Wundersame Heilung durch Aufenthalt in der Grube Messel ", wurden aber mangels Relevanz mit diesem zusammengeführt