16.08.2024, 10:38
(16.08.2024, 10:13)marathoni schrieb: Nochmal ganz gute Zusammenfassung.
Mir tut es schon leid, dass das ganze Olympia so überschattet hat und sie hat ja wirklich auch Häme abbekommen. Immer nach dem Muster, die mit mehr Followern darf starten, Aussehen etc.)
Dass es sportlich schwierig werden würde war klar, aber diese internen Querelen hat wirklich niemand gebraucht. Und dafür ist am Ende das Trainerteam schuld, meiner Meinung.
https://www.ran.de/sports/olympia/sommer...024-418928
Ich denke, am Ende hat das ganze Team nur gelitten", "sagte nun Schmidt in ihrem Video: "Ich möchte einfach nicht, dass noch mehr oder noch jemand darunter leidet.“
Die 25-Jährige deutete dabei weitere Spannungen an, die sie nicht weiter vertiefen wollte, die in der Öffentlichkeit aber nicht wahrgenommen wurden: "Es ist einiges im Hintergrund passiert, das die Presse nicht mitbekommen hat. Das gehört meiner Meinung nach auch nicht in die Öffentlichkeit."
Ja, es tut mir auch leid für Alica Schmidt. Sie wirkte auf mich in ihrem Vlog allerdings nicht so, als wäre sie untröstlich und am Boden zerstört, im Gegenteil: Sie sagt ja, die negativen Kommentare im Netz seien ihr egal, solange sie nicht von nahestehenden Personen stammen. Ansonsten wirkte sie doch sehr glücklich, ihre Zeit in Paris genießend mit ihren Staffelkolleginnen. So zumindest mein Eindruck (kann natürlich auch vor der Kamera gestellt sein und nicht der Realität entsprechen).
Luna Bulmahn tut mir zugegebenermaßen etwas mehr leid, da sie auch Hetze und Häme von den Alica-Fans abbekommen hat (und von denen gibt es bei weit über 5 Mio. Followern auf Instagram schon einige). Hinzu kommt, dass sie Paris eben gar nicht erleben durfte. Damit war sie doppelt gestraft.