15.08.2024, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2024, 21:42 von Reichtathletik.)
(15.08.2024, 19:46)Kyascaily95 schrieb: Aber wir haben doch schon einige Seiten vorher festgehalten, dass Alica Schmidt einfach glaubwürdiger ist als alle übrigen Beteiligten, und zwar aufgrund ihrer Reichweite in den sozialen Medien.
Ok, Ironie jetzt mal beiseite. Ich sehe es genauso, dass es nach wie vor zu wenig Informationen gibt, um sich als Teil der Öffentlichkeit ein Bild von Recht und Unrecht zu machen. Auch kann man nicht beurteilen, was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Schmidt sagte ja auch nicht „Mit Luna ist viel mehr vorgefallen als das, was öffentlich bekannt gemacht wurde“, sondern sie sprach das sehr allgemein gehalten an. Ich glaube ganz fest daran, dass nicht alles bis zur Presse durchgedrungen ist und die Athlet(innen) viel mehr erlebt haben. Aber wer da jetzt die Initialzündung gesetzt hat, wer da jetzt welchen Schuldanteil besitzt, das geht auch aus dem Vlog nicht hervor. Es ist laut aktuellem Stand ein Geheimnis, womöglich bleibt das auch so.
Ich Frage Mal kerzerisch: Warum darf Alica Schmidt solche Andeutungen überhaupt machen? Der Insta Post von Bulmahn war ja auch nicht schlimmer als ein loses "da ist nicht viel mehr vorgefallen". Alle anderen sagen nichts. Müsste man als DLV da nicht jetzt auch sagen, solche Andeutungen stören den Frieden?
"Es ist einiges im Hintergrund passiert, das die Presse nicht mitbekommen hat. Das gehört meiner Meinung nach auch nicht in die Öffentlichkeit."
Ja aber mit der Reichweite entsteht jetzt genau das, dass nämlich Medien darüber berichten. Und als Medienprofi weiß sie das doch auch .