10.08.2024, 12:41
(10.08.2024, 12:28)Atanvarno schrieb:(10.08.2024, 11:30)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wieder mal voll unter der Gürtellinie, was aber nicht sanktioniert wird.
Immer die gleiche Leier. Austeilen kannst du ganz hervorragend, aber wenn dir jemand widerspricht, bist du eingeschnappt und rufst nach Sanktionen. Das hier ist ein Diskussionforum, hier wird diskutiert und das bringt es auch mit sich, dass eine (auch deine) Meinung nicht unwidersprochen bleibt.
Zürück vom Eisessen, ich hatte ein wunderbares Spaghettieis.
Ich kann hier nur sagen Ursache und Wirkung. Ach ja, Sanktionen habe ich erst ein einziges Mal gefordert, im Gegensatz zu vielen vielen anderen Forumsteilnehmern. Das war kein Widerspruch sondern ein persönlicher Angriff und sonst nichts Anderes.
Schön, ich werde mich an solchen Diskussionen (über Themen die eher außerhalb des Sportes liegen) nicht mehr beteiligen, sie führen erwartungsgemäß ja auch zu keinem Ergebnis.
Dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Frage, wie weit der Stoß der Neuseeländerin denn nun wirklich war. Noch einen schönen Samstag.