10.08.2024, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2024, 10:41 von siebenschläfer.)
(10.08.2024, 10:10)markus-jonda@gmx.de schrieb:(10.08.2024, 09:46)Freaky schrieb:(10.08.2024, 09:24)markus-jonda@gmx.de schrieb: Aber das hat ja hier ja leider schon Tradition, die Leistungen der eigenen Athletinnen und Athleten über kritisch zu kommentieren und anzuzweifeln, während man beispw. Fabelweltrekorde und unglaubliche Leistungssteigerungen AthletInnen anderer Nationen unkritisch bejubelt.
Das ist in dem Zusammenhang ja ziemlicher Quatsch. Keiner hat die Leistung von Yemisi kritisiert oder angezeweifelt, wo ihre Kugel runter kam. Es ging darum wo die Kugel der Neuseeländerin aufgeschlagen ist und das nun mal im Kamerabild komisch aus, weil man es nicht richtig sehen konnte sondern nur erahnen. Die Reaktion des Kari sieht auch eher so aus, als wäre er sich nicht so ganz sicher.
Aber grundsätzlich hätte ich auch vermutet, dass Wesche sich beschwert hätte, wenn der deutlich weiter gewesen wäre, als die Messung gezeigt hat.
Dann ist diese ganze Diskussion akademisch, bitte beschwere Dich dann bei der französischen Kameraführung. Außerdem müsste das von zig hundert Leuten im Stadion mit der Kamera gefilmt worden sein. Und hieraus müsste dann doch die Weite ermittelbar sein.
Was hast du eigentlich für ein mangelhaftes Leseverständnis?
Wir diskutieren hier völlig ohne Emotionen darüber, dass die Kamerabilder nicht ausreichend waren und daüber dass uns Wesches Stoß weiter vorkam als er gemessen wurde.
Dann kommst du hier rein und unterstellst uns, dass wir das offizielle Ergebnis anzweifeln und die Leistungen der Athletinnen schlecht reden. Und nachdem wir dich darauf hinweisen dass das nicht der Fall ist kommst du mit so einem Müll.
Was willst du hier eigentlich, außer ständig schlechte Laune und Unterstellungen zu verbreiten?