09.08.2024, 09:10
(09.08.2024, 08:49)markus-jonda@gmx.de schrieb:(09.08.2024, 08:44)beity schrieb:Sie ist halt eine unsportliche Athletin, zu schnell nach oben gekommen und die mit dem Ruhm nicht umgehen kann.(09.08.2024, 06:52)siebenschläfer schrieb: Sie haben sich doch strahlend umarmt?
also Mihambo hat umarmt….schlimmer fand ich noch die Pressekonferenz. Mihambo spricht und die Amerikanerin checkt gelangweilt ihr Handy…..
Die Arroganz in Person. Wie wohltuend anders sind doch die Mehrkämpfer und Mehrkämpferinnen. Echte Sportsleute halt.
Man könnte es auch umgekehrt machen und sagen, dass es respektlos war, dass Mihambo 5 Minuten zu spät zur PK kommt.
Oder dass sie in der PK nicht zur Medaille gratuliert, sondern nur "Ausreden" für ihre Leistung sucht.
Oder die Szenen aus der PK betonen in denen Mihambo spricht und Tara Davis sie mit einem freundlichen Nicken bestätigt.
Die Szenen wo sie alle 3 auf eine Frage gemeinsam antworten und sich gegenseitig aushelfen und bestätigen.
Je nachdem welche Aussage du treffen willst, findest du immer etwas. Ich denke alle beide (bzw. drei) haben sich anständig verhalten, eben so wie man es nach einem langen Wettkampf als Rivalinnen mit Erfolg und vermeintlichem Misserfolg macht. Da finde ich es nicht in Ordnung, dass du eine Athletin, nur weil sie jung und extrovertiert ist als unsportlich und arrogant abstempelst.