09.08.2024, 07:16
(09.08.2024, 06:52)muffman schrieb: Vermutlich hielten sie es für eine Ausrede. Vielleicht haben sie sich im Vorfeld Mihambo als Feindbild aufgebaut, um sich zu pushen, wer weiß.
Edit: Wenn sie sich strahlend umarmt haben, wird vielleicht auch zu viel in die PK interpretiert. Habs nicht gesehen. Im TV wird ja oft auch nicht alles gezeigt.
Hm...ich weiß nichtmal ob sie es für ne Ausrede hielten. Ich persönlich fande Malaikas Statement in der Pressekonferenz auch etwas schade, denn selbstverständlich sollte sie erwähnen, dass die Auswirkungen ihrer Covid-Infektion offenbar sehr groß waren, aber ich finde bei aller Enttäuschung darüber kann man auch einfach mal sagen, dass an diesem Tag jemand besser war.
Aber ich glaube allgemein geht niemand gern zu dieser Pressekonferenz...die Stimmung in diesem Raum mit den verstreut sitzenden Journalisten ist ja jedesmal absolut zum weglaufen. Daher würde ich da wirklich nicht viel reininterpretieren, gerade auch nach einem emotional und physisch anstrengenden Wettkampf.