08.08.2024, 16:23
(08.08.2024, 14:34)said88 schrieb:(08.08.2024, 08:48)Sandmann schrieb:(08.08.2024, 08:36)TranceNation 2k14 schrieb:(08.08.2024, 07:59)Atanvarno schrieb: Ich finde es auch völlig übertrieben, jeden, der lieber Deutschland als Germany auf dem Trikot stehen hätte ... in der rechten Ecke zu verorten.
Aber auch der Schriftzug "Germany" ist keine Chiffre für irgendeinen nebulösen Niedergang, der schwächer werdende Leistungen erklären könnte.
So ist es!
Kann ich unterschreiben. Ich war getriggert von dieser mich nervenden Niedergangsrhetorik und hätte das F-Wort steckenlassen sollen. Vielleicht war mein Geschreibsel übertrieben spitzfindig, aber ich habe auch niemanden hier als Faschisten bezeichnet - einfach mal gründlich und mit ruhigem Blut nachlesen. Peace.
Du hast versucht einen Zusammenhang herzustellen zwischen faschistoidem Gedankengut und der Tatsache dass man es merkwürdig findet wenn sich Deutschland als Germany präsentiert.
ich hätte ... vielleicht
Ne glasklare Entschuldigung sieht anders aus.
Ich bin dir wirklich entgegengekommen. Ich habe auch darauf verzichtet, das Thema mit der 88 nochmal hochzuziehen, obwohl mir das natürlich auch ins Auge stach. Die Zahl käme bei mir nicht in den Nick, egal wann ich geboren bin.
Und ansonsten habe ich zu diesem Thema jetzt alles gesagt.