08.08.2024, 15:24
(08.08.2024, 15:12)TranceNation 2k14 schrieb:(08.08.2024, 14:55)said88 schrieb: Kann mich nicht erinnern, dass es etwas Konkretes war was er (sie?) zu beanstanden hatte.
Doch: dass du dich gerne bewusst dumm stellst, wenn du du Standpunkte hast und diese zu 0,0% verlassen möchtest, z.B. Germany Schriftzug oder Gewichtsfaktor beim Kugelstoß. Das führt regelmäßig zu Diskussionen im Kreis wie auch dieser hier.
Jetzt kommst du schon wieder damit.
Ich glaube ich habe dir geschrieben, dass ich mich nicht bewusst dumm stelle. Ich glaube nicht, dass ich überhaupt jemals etwas "dummes" geschrieben habe in diesem Forum.
Wenn du das anders siehst: was war das?
Du wolltest schreiben, wenn ich meine Standpunkte nicht verlassen möchte?
Schreib endlich konkret was dich stört, sonst kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Gewichtsfaktor beim Kugelstoß? Ich habe geschrieben, dass ich es unsinnig finde, dass es beim Gewichtheben Gewichtsklassen gibt, nicht aber beim Kugelstoßen.
Wobei ich nicht für Gewichtsklassen beim Kugelstoßen bin sondern gegen Gewichtsklassen beim Gewichtheben. Ich soll jetzt meinen Standpunkt ändern, weil andere das anders sehen?
Zu Beginn gab es beim Gewichtheben übrigens keine Gewichtsklassen. Dann stieg die Anzahl bei den Männern bis auf 10 ! Dann ging's wieder runter bis auf 7. Dieses Jahr sind sie erstmals wieder bei 5 Gewichtsklassen. Vielleicht sind sie ja bald wieder bei einer.
Und was stört dich daran, dass ich DEUTSCHLAND auf dem Trikot von deutschen Sportlern gegenüber GERMANY bevorzuge?