(08.08.2024, 07:59)Atanvarno schrieb:(08.08.2024, 00:52)gunnar schrieb: Sagt Said mit der 88 im Username. (Und, ja, das ist ganz gewiss der Jahrgang, deshalb muss er explizit erwähnt werden).
Man muss nicht immer Chiffren sehen, wo keine sind!
Ich finde es auch völlig übertrieben, jeden, der lieber Deutschland als Germany auf dem Trikot stehen hätte (ich zähle mich auch dazu, bin Fan des alten Trikots mit dem roten Brustring)) in der rechten Ecke zu verorten.
Aber auch der Schriftzug "Germany" ist keine Chiffre für irgendeinen nebulösen Niedergang, der schwächer werdende Leistungen erklären könnte.
Ein Moderator muss hier ganz klar anders reagieren. Die Beiträge von gunnar und von Sandmann sind ungeheuerlich. Da muss entweder ne Sperre kommen oder zumindest eine ganz klare Ansage dass sie sich von den Aussagen vollumfänglich distanzieren müssen.
Ob auf den Trikots DEUTSCHLAND oder GERMANY steht, dürfte wohl so ziemlich überhaupt keinen Einfluss haben auf die Leistungen der Sportler. Trotzdem steckt da viel drin, und selbstverständlich darf man das kritisieren.