08.08.2024, 10:18
(08.08.2024, 10:08)Roy Schmidt schrieb:(08.08.2024, 10:04)Jonny schrieb:(08.08.2024, 10:01)Roy Schmidt schrieb:(08.08.2024, 09:56)Reichtathletik schrieb:(08.08.2024, 09:49)Roy Schmidt schrieb:(08.08.2024, 09:47)Jonny schrieb: Kranz - Ansah - Wolf - Ansah Peprah
Ohne Deniz Almas
Ohne Informationen im Vorfeld gehabt zu haben, war das abzusehen, dass Wolf in die Kurve geht.
Von außen schwer nachzuvollziehen, dass außgerechnet diejenigen, die Wechsel im heimtraining üben könnten, nicht aufeinander wechseln. Sie scheinen sich das Recht erarbeitet zu haben, nicht Kurve laufen zu müssen, weil deutsche Sprinter da ja offenbar große Verletzungsrisiken sehen.
Ganz wichtiges aber: Wir gucken von außen drauf, warten wir ab, wie es wird. Wer Erfolg hat, hat recht. Daumen sind gedrückt!
Es fehlt halt im Moment so ein richtiger "Kurvenexperte" durch den Wegfall von Josh und den Verzicht auf Kurve von Owen. Deniz und Yannik haben beide eine sehr hohe Staffelintelligenz und Yannik hat von beiden einfach die bessere Form. Aber wie gesagt, dass sind nur Mutmaßungen und eigene Erfahrungswerte.
Was wäre denn mit Lucas? Er lief die 200m ja schon in 20,60s und ist ja eher klein gewachsen, also sicher kein Nachteil für die Kurve.
Aber mal abwarten auf Bahn 9 ist die Kurve ja nicht so spitz.
Ja wäre auch eine Möglichkeit gewesen aber man wollte die Staffel wahrscheinlich nur auf einer Position ändern. Und vielleicht war es so rum auch einfach der Wunsch der Athleten falls beide Alternativen im Raum standen. Gibt eventuell auch noch andere Gründe aber da halte ich mich lieber bedeckt. Platz 3 in dem Lauf ist drin, ich hoffe sie holen sich den!
Meinst, man kann im Falle des Falles noch jemandes flotten auf Position 3 einwechseln