08.08.2024, 09:19
(08.08.2024, 09:08)frontrunner800 schrieb: Ein ganz anderer User in diesem Forum gehört auf den Prüfstand:
TranceNation 2k14:
Wiederholt ist er gegen mich persönlich ausfallend und beleidigend geworden. Er macht mir gegenüber immer wieder Unterstellungen und betreibt Verleumdung.
Jetzt geht er auch andrere User in ähnlicher Weise an.
Ich werde mich an den Betreiber des Forum – Diskusman – wenden, und den Fall TranceNation 2k14 besprechen.
Auch zu überprüfen ist muffman, der TranceNation 2k14 in seiner abfälligen und destruktiven Weise zu schreiben auffallend ähnelt.
Ich glaube nicht, dass ich ein Fall bin oder gar diese Ankündigung in irgendeiner Weise umsetzen wirst (wie so vieles). Du weißt genau, wie du unsere persönlichen Differenzen selbst initiiert und befeuert hast (gibt einen ganzen, eigenen Thread zum Nachlesen). Du könntest dich zB durch inhaltsvolle Posts zum Training, Energiehaushalt oder der Entwicklung der Leichtathletik wieder als ernstzunehmenden User in Gespräch bringen, aber leider bleibst du das stets schuldig. Verleumdung kann ich ehrlicherweise nicht erkennen... vll auch nicht so schlau die Keule auszugraben, während dies in einem andren Threads tatsächlich passiert ist. Und fallls es dich beruhigt: Muffman ist kein Zweitaccount von mir.