07.08.2024, 20:19
Ziehe schon mal ein kleines Fazit. Zuwenig Athletinnen und Athleten die zum Saisonhöhepunkt ihre Topleistung abrufen können. Und so hangelt sich der DLV von Jahr zu Jahr und beschönigt vieles. Ich gebe es langsam auf, kurz- oder mittelfristig auf Besserung zu hoffen. Es müssen seitens des DLV gravierende Änderungen in fast allen Bereichen durchgeführt werden. Aber diese Hoffnung, das wirklich was im positiven passiert, gebe ich langsam auf.
Soll mir bloß keiner wieder mit der Nationenwertung Platz 1 - 8 kommen. Das hören wir schon seit vielen Jahren.
Es gibt doch auch in Europa einige Länder die den Schalter umgelegt haben und erfolgreich sind.
Vermutlich müssen hierfür eine Menge EUROS in die Hand genommen werden, aber das passt nicht in die aktuelle Geschäftspolitik des DLV.
Solange der DLV so weiter macht wird es immer weiter bergab gehen.
Sogar Jamaikaner werfen den Diskus super weit.
Soll mir bloß keiner wieder mit der Nationenwertung Platz 1 - 8 kommen. Das hören wir schon seit vielen Jahren.
Es gibt doch auch in Europa einige Länder die den Schalter umgelegt haben und erfolgreich sind.
Vermutlich müssen hierfür eine Menge EUROS in die Hand genommen werden, aber das passt nicht in die aktuelle Geschäftspolitik des DLV.
Solange der DLV so weiter macht wird es immer weiter bergab gehen.
Sogar Jamaikaner werfen den Diskus super weit.