06.08.2024, 11:22
(05.08.2024, 19:53)TranceNation 2k14 schrieb: LEUTE...Da trifft es den Falschen. Dir ist schon klar, dass muffman immer schön bewusst auf der Seite der “sachlichen Kritik” bleibt? Aber er provoziert, stichelt, würdigt Beiträge herab. Und wenn dann jemand persönlich wird – wenn auch weniger schlimm – hat der plötzlich den Ärger.
(05.08.2024, 18:35)markus-jonda@gmx.de schrieb:(05.08.2024, 18:20)muffman schrieb: Willst du meine Frage nicht beantworten?
Wie Du festgestellt hast, habe ich mich verschrieben und dies bereits auch korrigiert. Aber bei Dir ist nur böser Wille feststellbar, ein wirklich gewöhnungsbedürftiger Mensch.
Hier, gutes Beispiel.
Satz bis hierhin ok: Wie Du festgestellt hast, habe ich mich verschrieben und dies bereits auch korrigiert. Aber bei Dir ist nur böser Wille feststellbar
Persönlich und vollkommen unnötig: ein wirklich gewöhnungsbedürftiger Mensch.
Bitte an alle beim Fachlichen zu bleiben und lieber mal nicht nachfragen als zu sticheln*
*nehm ich mir für even pace auch vor
Damit lässt Du als Mod ein sinkendes Niveau zu. Man kann Foristen wie jono und muffman aushalten (solange es nicht persönlich wird wie im von mir gemeldeten Beitrag), man kann ein “Klima der Ignorierlisten” pflegen. Aber wie schön wäre es, wenn solche Foristen gehalten wären, sich auch in der Sache gemäßigt zu äußern?