06.08.2024, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2024, 10:49 von TranceNation 2k14.)
Vor allem gehört zu einem Forum der Meinungsaustausch. Es waere natürlich sehr viel einfacher und langweiliger wenn alle so schlau wären und würden sofort erkennen dass meine Meinung eh die richtige ist. Aber erfahrungsgemäss ist das zuviel verlangt. Der zweitbeste und dabei noch wesentlich interessantere Weg ist dann sich mit den anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Und dafuer braucht man einen Ort wo andere Meinungen aufeinandertreffen können.
Dabei gibt es auch keine guten oder bösen Meinungen. Vor allem ist das hier aber eine sportliche Diskussion, wie man auf die absurde Idee kommt da jetzt auch noch irgendwelche Politik hineinzuziehen ist mir unverständlich. DESWEGEN WURDE DER LETZTE SATZ AUCH GELÖSCHT
Dabei gibt es auch keine guten oder bösen Meinungen. Vor allem ist das hier aber eine sportliche Diskussion, wie man auf die absurde Idee kommt da jetzt auch noch irgendwelche Politik hineinzuziehen ist mir unverständlich. DESWEGEN WURDE DER LETZTE SATZ AUCH GELÖSCHT