05.08.2024, 22:52
(05.08.2024, 22:42)h3inz_h4rtm4nn schrieb:(05.08.2024, 22:32)Jonny schrieb: Und mal eine Gute Nachricht nebenbei: Die verbleibenden 400m-Läufe sind heute gut in Paris angekommen und somit sind genügend Läufer für die beiden Staffeln am Freitag vor Ort.
Danke für diesen minder qualifizierten Kommentar….
„Schaut her, die Luna ist ersetzbar. Wir haben doch noch genug andere, die gesund und munter sind.“
Schade, dass sich von den DLV-Vertretern niemand in die Lage der gebrochenen Athletin hineinversetzen kann, deren Eltern womöglich bereits Tickets gekauft hatten, um ihre Tochter bei den Spielen zu sehen. Was diese Nachricht mit einer Athletin macht, die bereits alle sieben Sachen gepackt hatte und kurz vor der Abreise stand. Das kann der Psyche nachhaltig und schwer geschadet haben, aber um das zu verstehen, bräuchte man ein Gewissen. Haben Sie das? Dem Kommentar zufolge, absolut nicht, nein.
Was ist daran negativ und wohl hab ich Bulmahn angegriffen? Soweit ich weiß gibt es doch gar keine Ersatzläuferin für Sie. Ich hab doch nur gesagt, dass wenigstens alle gut angekommen sind. Gerade im Frauen Team sind nicht mehr viele Damen für die Staffel übrig, nachdem Bulmahn gestrichen wurde und Krafzik nicht in ihrer besten Form ist. Da kann man schonmal froh sein, dass nicht noch was bei der Anreise schief gelaufen ist und schlimmstenfalls gar keine Staffel am Freitag am Start steht.