05.08.2024, 21:25
Hier:
trackwatchnds hatte sich ebenfalls als Insider bezeichnet
(04.08.2024, 14:48)trackwatchnds schrieb:(04.08.2024, 14:36)Reichtathletik schrieb: Alle diskutieren ob Buhmann oder Schmidt laufen sollte…
Warum war diejenige, die es ggf knapp nicht ins Team schafft, dann nicht als erste Ersatzfrau vor Ort… vielleicht hätte das schon den Dampf vom Kessel genommen. Denn die Aussage ist ja nicht, wir ziehen eine andere Läuferin vor, sondern wir planen gar nicht mit dir - und das offenbar schon langfristig.
Und dass es in Bredau brodelt, muss ich als Trainer doch vor dem Start merken…
Leider hat bisher kein Journalist gefragt: Warum sind nicht alle potentiellen Läufer direkt vor Ort? Weil dann kann ich wenn es Stress gibt auch sagen: so, jetzt alle in einen Raum, und ihr kommt erst raus, wenn ihr das untereinander geklärt habt…
Danke, danke, danke!
Die Diskussion Schmidt vs. Bulmahn gab es nicht, die ist EINZIG durch die Bildzeitung entstanden und wird jetzt in der Medienlandschaft und auch hier im Forum weitergeführt.
Aud deutsch: Luna ist zuhause und nicht etwa als Dritte in Paris. In ihrem Instagram Statement steht NICHT, dass sie den Anspruch hat(te) tatsächlich zu laufen. Den "Vergleich" hat sie gegen Demes verloren, aber die Dritte ist eben Mayer, die in Berlin gar nicht starten musste. Nichts anderes hat auch Bredau gesagt.
Popcorn hatte ich empfohlen, Teil 1 der Vorstellung ist jetzt schon mit dem Rausschmiss erfolgt, Teil 2 steht in den Startlöchern, einfach abwarten...
trackwatchnds hatte sich ebenfalls als Insider bezeichnet