05.08.2024, 12:48
(05.08.2024, 12:19)h3inz_h4rtm4nn schrieb: Wir dürfen jetzt nichts „Böses“ mehr hier verlauten lassen ;-)
https://www.leichtathletik.de/aktuelles/...ed-staffel
RUHE IM KARTON!!!!
Na ich denke nicht, dass hiermit das Forum gemeint ist. Aber mit Blick auf die Insta-Profile einige der Athletinnen sieht man schon echt böse Beschimpfungen und das ist nur das was öffentlich einsehbar ist.
Das ist wirklich extrem mies, was in der Gesellschaft da abgeht und was sich Leute meinen rausnehmen zu müssen.
Betrifft übrigens beide "Seiten" der Staffel-Leute.
Allerdings würde ich dem DLV dringend raten, die Schuld für die entwickelte Dynamik nicht allein bei den beiden Athleten, die sich geäußert haben, oder bei den Medien zu suchen sondern auch die eigene Kommunikation und Außendarstellung kritisch zu hinterfragen. In meinen Augen kommt man seiner Fürsorgepflicht nicht nur durch Kooperationen mit der Staatsanwaltschaft nach, sondern auch durch proaktive und transparente Kommunikation.
Wir sind wieder beim beispiel Fußball: Hier regen sich die Fans über die Trainer auf, wenn sie nicht aufstellen, wie es die Fans wollen. In der LA trifft es die Athleten...