04.08.2024, 23:13
(04.08.2024, 22:15)Jonny schrieb: Finde es auch etwas seltsam dass sich der DLV aktiv auf den Social Media Kanälen in Diskussionen einmischt. Zu Gina schreiben sie auf Kritiken: „Gina ist eine der professionellstem deutschen Leichtathletinnen und arbeitet extrem hart. Hier sind Sie leider gar nicht gut informiert.“ Hat man es wirklich nötig sich da in Diskussionen einzumischen? Finde ich für einen Sportverband schon etwas seltsam, gerade wenn man bedenkt, dass der Verband aktuell ohnehin schon in der Schusslinie steht.
Gut, das ist aber von einem dieser "Mehr harte Arbeit, weniger social media" Idioten. Man kann an Gina einiges kritisieren, aber man sollte Schwachsinn auch nicht immer unwidersprochen stehen lassen.
Bei Gina hat der DLV vermutlich auch keine Steuerungsmöglichkeiten, was ihr Training betrifft (das sie selbst zahlt). Und sie aus der Staffel kicken, würde man sich auch kaum trauen. Dabei wäre es gut, wenn ihr jemand mal vor Augen führt, dass sie nur eingebildete Fortschritte macht.
Problematisch wird es, wenn der Verband offenbar nicht klar kommunizieren kann. Wenn ich das Interview mit Herrn Bügner sehe, dann neige intuitiv dazu dem DLV eine Mitschuld an dem ganzen Geschehen zu geben.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie sich das aus Bulmahns Augen dargestellt haben soll. Es gibt ein Meeting ganz kurz vor Olympia, die Mannschaft ist im Prinzip zusammengestellt und um ein Ausscheidungsrennen handelt es sich definitiv nicht, weil die anderen ja nicht da sind.
Hat ihr wirklich irgendjemand gesagt: wenn du hier schneller als Alica bist, läufst du? Und falls ja: wieso wurde den anderen dann nicht die Existenz eines Ausscheidungsrennens kommuniziert?