04.08.2024, 21:29
(04.08.2024, 20:23)markus-jonda@gmx.de schrieb:(04.08.2024, 20:20)aj_runner schrieb:(04.08.2024, 20:16)markus-jonda@gmx.de schrieb: So schade, super Zeit. Aber er hätte es schaffen können, wenn er nicht schon wieder seinen Innenbahnfanatismus gepflegt hätte und dadurch kurz eingeklemmt war. Aber grandioser Lauf und abgeliefert.![]()
Ich frag mich häufig, ob Du andere Rennen siehst? Auf den letzten 30 m Gingen die Beine zu, davor alles richtig gemacht.
Einfach mal auf die letzten 300 Meter schauen, da ist er innen geblieben und hat sich vom drittletzten bzw, vorletzten Läufer kurz aufhalten lassen. Ansonsten sehr sehr starke Leistung mit sehr guter Zeit. Exakt war das in er Kurve, da hätte er raus müssen und den vor ihm liegenden Athleten (dunkelhäutig, kann leider das Land nicht erkennen) schneller überholen können
Wie gesagt, ich habe ein anderes Rennen gesehen. Zu keinem Zeitpunkt hat die Innenbahn - sofern er dort überhaupt war - ihn etwas gekostet.
Die letzten 300 m war zu keinem Zeitpunkt eingeklemmt. Bei ca. 270 m vor Schluss hat er eine kleine Lücke reißen lassen und bei 200 m vor Schluss hat er kurz gezögert, den Läufer vor ihm zu überholen. Als er ihn überholt hatte, hat er sofort einiges an Boden gut gemacht. Die letzten 50 m gingen dann die Beine zu.
Bei Läufen mit vielen gleich starken Protagonisten ist die Innenbahn immer die bessere Option. Gill hat deshalb nicht das Finale geschafft, ohne den Hoffnungslauf wäre Kohlberg unter 1:58 geblieben und vielleicht sogar im Finale.