04.08.2024, 18:54
(04.08.2024, 18:52)Reichtathletik schrieb:(04.08.2024, 18:45)Jonny schrieb:(04.08.2024, 18:45)S_J schrieb:(04.08.2024, 18:37)Jonny schrieb:(04.08.2024, 18:35)Reichtathletik schrieb: Ich kenne Menschen, die schaffen am Tag vor eine Prüfung oder bei Beziehungsstress kein Einlaufprogramm und tags drauf Kadernormen
Er hätte ja auch von sich aus zurückziehen können, wenn er sich nicht in der Lage gefühlt hätte weil es ihn zu sehr im Koch belastet hat. Zumal die Startreihenfolge erst 25 Minuten vor Start zur Call-Room Zeit bekannt gegeben werden musste. Marc Koch wäre sicher gerne gelaufen.
Ist Koch denn schon da oder reist er auch erst montags an?
Wenn die Ersatzläuferinnen und -läufer nicht vor Ort sind, kann man sie in solchen Situationen natürlich auch nicht einsetzen. Verletzungen (siehe 100m der Frauen gestern) können ja beim Aufwärmen auch immer vorkommen und einen Einsatz erfordern.
Mayer und Koch waren als Ersatz mitgefahren, der Rest kommt dann Dienstag.
Was wie ich finde nachwievor das größte Ding ist. Es wurde nämlich nicht Schmidt vorgezogen, sondern Mayer und Schmidt. Und auch bei den Jungs gibt es ja viele Alternativen. Dass auch Mal zwei Leute ausfallen, kann bekanntlich passieren. Was hätte man dann gemacht, in Berlin bzw Osnabrück angerufen und gesagt man soll sich ins Auto setzen? Oder ganz verzichtet?!
Hätte wohl einer der Hürdenläufer einspringen müssen. Aber ja, ich kann das Verfahren auch nicht nachvollziehen.
Bredau wollte sich im Interview gerade nicht zu Bulmahn äußern.